Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 17. April 2018

Ich bin endlich wieder zurück...

...wie sehr habe ich Euch und die Welt der Puppen vermisst!

Susannelfes -  Blumenkinder wieder da

Das letzte Jahr war uns- wie schon erwähnt, nicht ganz so gewogen, was meine Arbeit betrifft.
Wir hatten den schlimmen Krankheitsfall in der Familie, der sich über Monate lang hingezogen hat. Bei all der zusätzlichen Arbeit und dem Bangen um meinen Bärtigen blieben keine Zeit und Muse mehr zum nähen.
Nun hat er sich weitestgehend erholt, auch wenn noch längst nicht alles ausgestanden ist.

Jedoch kann ich wieder Aufträge annehmen und langsam aber stetig weiter arbeiten.

An meiner WEBSEITE habe ich die Tage schon herum geschraubt und bin nach und nach am Verändern und Erweitern. Um neue und einheitliche Fotos auf die Webseite zu bekommen, werde ich mein Sortiment noch einmal komplett durchnähen, die jeweiligen Fotos austauschen und alle neuen Püppchen in den DaWanda- Shop stellen.

Also werde ich nun wieder jede freie Minute mit dem Nähen verbringen und mich künftig auch wieder öfter hier zurück melden.

Danke für die Unterstützung und den Zuspruch im letzten Jahr und auch für Euer Verständnis!

Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße
Eure Elfe ♥