Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 28. April 2014

Maus am Montag Teil 30 ♥

Frau Maus ist im siebten Himmel, weil ich endlich mal wieder ein paar neue Filztiere kreiert habe.
Das ganze Wochenende ist sie mir nicht von der Seite gewichen und hat Rocailles und das passende Stickgarn angeschleppt und zwischendurch total begeistert mit den Accessoires gespielt.
Besonders das Springseil und das Steckenpferd haben es ihr angetan.

neues Mäuse- Trio 
Filz- Hasen
Gruppenfoto der Mädels...
...und hier die Jungs zusammen
Hasen- Mädchen beim Seilspringen
Maus mit Schleuderball
Mäuse- Junge mit Steckenpferd
Maus mit Nachzieh- Küken
Hasen- Bub mit Drache

Nun drängt sie mich seit heute Morgen weiter zu machen- den Gefallen werde ich ihr auch tun.
Danach fülle ich für den Shop und meinen Markt meine Sternzeichen und meine Wichtel mit Tieren wieder auf, damit ich ab nächster Woche endlich zu meinen Sommer- Blumenkindern komme.

Für heute wünschen wir Euch einen guten Start in die neue Woche und einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße von Frau Maus und Eurer Elfe ♥

Kommentare:

  1. ♥...das Hasenmädchen mit dem Springseil ist- heute - meine Favoritin, im herzallerliebsten Püppchenland !!! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man mal wieder, dass die Fredissimas "aus gleichem Filz" geschnitzt sind- das Hasen- Mädchen war dieses Mal auch meine Liebste! ☺
      *das Engelchen dolle drückt und wieder an die Arbeit hopst*

      Löschen
  2. Was für eine süße Truppe, keine Wunder, dasse so schnell weggehoppelt sind, kann ich wieder nur hinterherwinken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Päusken, Du hier, ich freu mich! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Frau Maus hat auch allen Grund sehr stolz auf DICH und die sportliche Bande zu sein :o)
    So filzsüß alle ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!