Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 16. April 2014

Ein schnelles Hallo...

...an Euch, das muss jetzt mal sein!
Ich habe nämlich gerade fest gestellt, dass ich schon 10 Tage nichts von mir habe hören lassen- wie doch die Zeit vergeht.
Wir haben aktuell Osterferien, aber untätig bin ich trotzdem nicht.
Ich sitze gerade an Bienen und Käfern, um danach wieder zu den Blumenkindern zu wechseln.
Meine Sonder- Bestellungen sind endlich abgeschlossen, nun kann ich wieder frei arbeiten und Neues im Shop einstellen.
Mehr davon gibt es morgen oder übermorgen.
Für heute verabschiede ich mich wieder und wünsche Euch einen sonnigen und entspannten Tag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Liebe Grüße und einen entspannten Tag für Euch!

Kommentare:

  1. Halli, hallo,

    wow, so ein schönes neues Blogdesign... sag bloß du hast diese schönen Bilder alle selbst gemalt??? Sieht so schön aus, wunderschön, märchenhaft schön :o)!

    Liebe Susanne ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern!

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      DAS wäre was, wenn ich sooo schön malen könnte!
      Aber dass Du mir das zu getraut hast, das ist ein schönes Kompliment.
      Danke auch für Dein Lob zum Design.
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest und Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage.
      Herzliche Grüße
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!