Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 1. April 2014

Wichtel- und Tierkinder sind im Frühling...

...ständig zusammen anzutreffen, denn die Wichtel helfen den Tieren bei der Aufzucht und Pflege ihres Nachwuchses.
Sie spielen mit den Tier- Kindern, tragen sie gerne herum, füttern sie manchmal und passen immer auf sie auf:

Wichtel Kinder und Tier- Babys
Wichtel...
mit Hasen...
und Karotte
Wichtel- Mädchen...
mit Katze...
und Spiel- Ball
Wichtel- Mädchen..
mit zwei Mäusen
flexibel einsetzbar
Wichtel- Bub...
mit Eidechse...
und gefilztem Stein
Wichtel- Mädchen...
mit buntem Vogel...
und Deko- Moos- Stein

Spätestens in den Ferien folgen weitere Püppchen mit den dazu gehörigen Tieren.
Momentan sitze ich doch wieder an Bestellungen, aber da ist auch etwas "Tierisches" dabei.
Ich melde mich bald wieder und wünsche Euch bis dahin eine wunderschöne Zeit.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Deine Wichtel nebst Tieren sind wunderschön, liebe Elfe :) Besonders mag ich die Farbverläufe auf der Kleidung.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      Hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und eine schöne und kreative Restwoche.
      Liebe Elfengrüße
      Susanne

      Löschen
  2. Die Wichtel sind einfach sehr ,sehr schön .Kompliment zu dieser Kreativität.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      Schön, dass Du hier vorbei geschaut hast und einen so netten Kommentar hinterlassen hast.
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag,
      mit lieben Grüßen
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!