Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Drachen- und Laternenkinder...

...ziehen nun so langsam auf den Jahreszeitentisch.
Momentan tummeln sich Einige davon auf meinem Foto- Tisch und haben eine kleine Modenschau veranstaltet:

Kinder mit Drachen
Kinder mit Laternen
Drachenkinder 1
Drachenkinder 2
Laternen - Kinder 1
Laternen - Kinder 2

Obwohl die Kinder selbst nur ca. 9 cm groß sind, hat ihre Entstehung genauso lange gedauert, wie die Entstehung von Blumenkindern. Denn jedes Kind hat an seiner Kleidung diverse Details, hier konnte ich mich nach Lust und Laune in Farbe und Form austoben:

Weste mit Perlen verziert
Mütze, Kleid und Pulli rund um bestickt
Mütze zum Zuschnüren mit Ohrenschutz
Schuhe passend zum Mantel bestickt
Mützchen mit Zöpfen
Kleid aus 8 Teilen, Streifen farblich abgewechselt
Holzperlen als Knöpfe
Mantel, Kragen und Mütze rund um bestickt
Rocailles als Knöpfe
wieder Kleid, Mütze und Pulli rund um bestickt


Ich bin noch unschlüssig, ob ich jetzt weitere Kinder für den Herbst nähen oder schon in den Winter gehen soll.
Das entscheide ich, sobald ich die Püppchen in den Shop gestellt habe.
Außerdem warten noch zwei Bestellungen auf mich.
Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch jetzt viel Spaß mit den neuen Püppchen und deren Fotos und eine gute Zeit.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!