Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 3. November 2013

In Vorfreude...

...auf Nikolaus und meinen nächsten Markt, habe ich diese Drei hier genäht:

Nikolaus

Lange habe ich überlegt, ob ich den Nikolaus schlicht halten soll.
Aber weil der Nikolaus eine sehr wichtige und festliche Figur ist, habe ich den goldfarbenen Borten und den Funkelsteinen dann doch nicht widerstehen können.
Ich hoffe sehr, dass Euch die Entwürfe gefallen.

Nun habt noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Nikolaus Nummer 1

Nikolaus Nummer 2

Nikolaus Nummer 3

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    traumhaft schön! Die Vorfreude steigt! Wir sind auch schon fleißig am basteln für unseren Basar in der Schule, es macht so viel Spaß!

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön geworden! Die Goldborten und Glitzersteinchen stehen den Nikoläusen sehr gut!
    Ich freue mich auch schon auf die Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch für Eure lieben Worte. ♥
    Obwohl ich mich auf diese Zeit immer ganz besonders freue, so hoffe ich doch, dass uns noch ein bissl Zeit bleibt.
    Wenn ich ans Putzen, Einkaufen und Backen denke, wird mir ganz bang, weil ich erst in der ersten Dezember- Woche mit den Vorbereitungen beginnen kann.
    Euch viel Spaß und auch Kraft für die kommende Zeit, auf dass Ihr Eure Vorhaben alle ganz entspannt in die Tat umsetzen könnt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!