Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 19. November 2013

Nun ist es wieder geschafft...

...der letzte Markt in diesem Jahr ist vorbei, ich bin wieder zu Hause und auch einigermaßen aklimatisiert.
Dieses Mal hatte ich die Kamera mit und auch genügend Zeit Euch ein bissl was zu fotografieren.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Euch für bedanken- obwohl hier auf dem Blog nicht viel passiert ist und mein Shop auch geraume Zeit nicht gefüllt wurde, habt Ihr trotzdem immer fleißig vorbei geschaut- DANKESCHÖN.♥

Mein letzter Kunsthandwerker- Markt hat am Samstag in der Porzellan- Manufaktur Höchst statt gefunden, hier habe ich Euch die Umgebung fotografiert, damit Ihr einen kleinen Eindruck von dem Umfeld bekommen könnt:














Mehr Details durfte ich leider nicht festhalten, weil zu viele Aussteller mittlerweile große Angst vor dem allseits bekannten Ideenklau haben.

Hier noch ein Ausblich aus einem der vielen Fenster:




Und sogar hier, wo es drum herum erst mal nicht viel Attraktives zu sehen gibt, lässt sich Mutter Natur nicht unterbuttern- ein recht großer Hase hat genau im passenden Augenblick seinen Auftritt gehabt:




Zum Schluss noch mein Stand, den ich vor der Trockenkammer hatte:

Marktstand Susannelfe Höchster Porzellan- Manufaktur

Mit dabei waren einige bekannte Gesichter, u.a. habe ich die liebe Christiane wieder getroffen, die wieder mit ihrer wundervollen "Haute Nature" vertreten war.
Und ganz besonders liebe Grüße gehen auch an Ursula Kreisch, einer wunderbaren Teddymama.
Wir haben uns mal zwei Tage lang auf einem Markt in Hanau gegenüber gestanden, allerdings schon im Jahr 2009, und es hat mich sehr gefreut, dass wir uns mal wieder getroffen haben!

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen.
Ich habe am Montag angefangen, meine neuen Püppis in den Shop zu stellen, damit werde ich auch noch die Woche beschäftigt sein. Also schaut gerne mal dort vorbei, Weihnachten steht ja fast schon vor der Türe.
Dann habe ich diese Woche noch einige Termine und Bestellungen.
Aber trotz des ganzen (positiven) Stresses, habe ich eine neue Sorte Püppchen entworfen, die ich Euch so schnell wie möglich vorstellen werde.

Die Maus am Montag hat jetzt erst Mal bis nach Weihnachten Pause, danach werde ich mich wieder an die Produktion machen, weil gleich Anfang März ein Ostermarkt bestückt werden darf.

Für heute wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

  1. Kenn ich, die Höchster Porzellanmanufaktur...hab da einige schöne Teilchen von !!!

    Dein Stand ist ja bezaubernd aufgehübscht, mit all Deinen himmlischen Püppies ;-) *♥freu*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!