Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 24. September 2012

Sonnig und gut besucht...

...war der diesjährige Herbstmarkt auf dem Dottenfelder- Hof.
Allerdings sah es am Anfang des Tages noch nicht danach aus, deshalb habe ich vor lauter Aufregung meine Kamera vergessen und Euch diesmal keine Fotos vom Stand mitgebracht.
Jetzt bin ich bis nächste Woche noch arg im Stress, denn bis dahin müssen noch einige Herbst- Püppis her.
Am Mittwoch den 3.10. bin ich nämlich in Niederursel zu finden, auf diesen Markt freue ich mich ganz besonders.
In diesem Jahr bin ich das erste Mal mit dabei und bin schon ganz gespannt, was mich erwarten wird.
Ab dem 8.10. bin ich dann wieder in meinem DaWanda- Shop voll für Euch da und zeige Euch auch vorher noch ein paar Fotos auf diesem Blog.

Für heute erst einmal liebe Grüße und eine wunderbare Woche-
Eure Elfe ♥