Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 27. September 2012

Fotos vom neuen Herbst...

...bringe ich Euch heute wie versprochen mit:

Laternen- Kinder

Drachen- Kinder

Korn- Kind und Blatt- Kind

Mutter Erde und ihre Wurzel- Kinder
Diese Püppis sind seit Sonntag entstanden, aber eine Pause will ich mir noch nicht leisten.
Ich möchte noch neue Nasch- Engel nähen, Sternzeichen- Engel, ein paar Zwerge, ein paar Eichen- Kinder und Schneeflöckchen. Sollte dann noch Zeit übrig sein, würde ich gerne noch Apfel- Kinder, ein Birnen- Kind und zwei Trauben- Kinder mitnehmen.
Das Wetter soll angeblich gut werden, aber einen Markt - Verlauf kann man nie vorher einschätzen.
Natürlich landen alle Püppchen nach ihrer Heimkehr wieder in meinem Shop.
Ab dem 8.10. kann ich auch gerne wieder neue Bestellungen annehmen.
Für heute wünsche ich Euch einen guten Tag, bis bald mit weiteren Fotos,
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!