Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 11. August 2012

Neu eröffnet wird im...

...September!
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gab es in den letzten Wochen Verwirrungen bezüglich der neuen  Gesetze zum Verkauf im Internet.
Zwar sind jetzt die meisten Unklarheiten im Allgemeinen beseitigt, dennoch werde ich erst wieder im September ganz normal in den Shop-Alltag gehen.
Die Bestellungen sind nicht abgerissen, immer noch gibt es Einiges zu tun.
Danach würde ich gerne endlich wieder einmal was Neues zeigen.

"Neueröffnung im September"
Wie immer ist der Sommer fast vorbei, und wieder ist keine neue Meeres- Szene entstanden.
Also versuche ich jetzt einmal einen Cut zu machen und in die nächste Jahreszeit zu wechseln.
Das heißt, dass bald einige Herbst- Figuren kommen, wir uns dann aber schon langsam Richtung Winter und Weihnachten herantasten. Wenn das so klappt, wie ich mir das erhoffe, dann könnte ich im April nächsten Jahres mit den lang ersehnten Sommer- Szenen starten. Entworfen ist eine komplette Unterwasserwelt, davor hätte ich gerne einen kleinen Strand mit ein paar Muschelkindern und aber auch einigen Badegästen. Das stelle ich mir im Gesamtbild sehr schön vor.
Außerdem- ich habe es ja schon erwähnt- würde ich gerne wieder ein paar Märchen erarbeiten, dafür wäre dann hoffentlich immer Ende des Jahres Zeit.
Letztendlich hängt das Alles aber von Euch ab. Wenn Ihr weiterhin solch tolle Aufträge wie in der letzten Zeit für mich habt, dann passe ich mich gerne an und schmeiße die ganze Planung wieder über den Haufen.
Da es für Alles seine Zeit gibt, wird sich der ein oder andere Näh- Traum schon irgendwann einmal erfüllen lassen!

Nun wünsche ich Euch erst einmal wieder ein schönes Wochenende,
bis bald und mit lieben Grüßen-
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!