Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 21. August 2012

Die Preise purzeln...

...bekannter Maßen, wenn eine Neueröffnung ansteht.
Der Laden wird vorher geputzt, neu dekoriert und ältere jedoch nicht minderwertigere Modelle zum Schnäppchenpreis verkauft, bevor es wieder frisch ans Werk geht.
Also habe ich Euch ein paar ausgesuchte Püppis und meine letzten Hintergründe in die Schnäppchenecke gesteckt, bevor ich im September wieder voll da bin.
Neueröffnung hört sich ziemlich hochtrabend an, aber für mich persönlich beginnt wieder etwas Neues.
Denn das Einstell- Prinzip hat sich für Verkäufer etwas verändert, auch habe ich die letzten Wochen genutzt, um einige Techniken zu verfeinern. Die Püppis mit Beinen stehen noch stabiler, die Arbeitsschritte bei der Herstellung haben sich verändert- somit kann ich noch effektiver arbeiten, und die alte Freude am Arbeiten ist wieder aufgefrischt. Außerdem werde ich neue Malgründe für die Hintergründe anbieten, auf denen die Farben noch mehr leuchten und nicht mehr so in der Pappe versinken.
Mein Lebensverschönerer war ebenfalls sehr aktiv und hat ganz wunderbare Häuser für die Püppi entworfen, die ich demnächst in Kombination anbieten kann.
Die "Pause" hat mir sehr gut getan und ich danke Euch, dass ihr mir die Zeit gelassen habt.
Nur noch drei Püppchen stehen auf der Bestell- Liste, dann geht es los. Bevor die nächsten Püppis dann im Shop auftauchen, zeige ich Euch hier vorab ein paar Fotos.
Für heute habe ich noch ein paar Püppchen mitgebracht, die für die letzte Bestellung entstanden sind- viel Freude beim Anschauen und eine gute Zeit.

Bis bald wieder,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

König Winter

Winter- Königin

Winter- Bub

Winter- Prinzessin

Laternen- Mädchen

Mutter Erde und ihre Wurzelkinder

Nixe