Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 26. August 2016

Bunt sind schon die Wälder...,

...aber nein, dieses schöne Volkslied muss noch etwas auf sich warten lassen.
Denn noch ist es ein bissl Sommer, und da kann es bekannter Maßen auch schon bunt zugehen.
Frau Maus und ich haben uns für all Diejenigen etwas ausgedacht, die es wie wir bedauern, dass die Ferien schon wieder vorbei sind.
Die neuen STIFTEWICHTEL bringen gute Laune, motivieren besonders die Erstklässler, verhindern das lästige Anknabbern des Stiftes und bringen Spaß in der Schultüte oder den Geburtstagstütchen für die kleinen Geburtstagsgäste.
Stiftewichtel gibt es entweder auf einem brandneuen Lernbleistift oder einem Buntstift mit bunter Mine.

Stiftewichtel


Buntstifte mit bunter Mine



Bevor nun wieder etwas Neues ausgeheckt werden kann, muss sich die Elfenfamilie gleich in den Schul- Alltag einfinden, und ich muss mich die nächsten zwei Wochen neuen Bestellungen widmen.
Auch denke ich schon an den kommenden Markt, für den noch Einiges genäht werden sollte.

Sobald wieder mal ein neuer Schwung Püppis für den Shop fertig ist, melde ich mich wieder und verbleibe bis dahin mit den aller herzlichsten Grüßen,

Eure Elfe ♥

PS: Vielen Dank für Eure guten Wünsche das kleine Katzenkind betreffend, es ist wohl auf und sehr glücklich in seinem neuen Zuhause.