Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 16. Januar 2016

Mit der Gartenarbeit...

...müssen diese drei Helferlein noch warten, bis es etwas wärmer geworden ist:


Keimlinge und Schnecke 


Dann räumt die Schnecke das überschüssige Moos weg, und die Keimlinge bereiten den Boden so vor, dass bald die ersten Blumen sprießen können.
Bis dahin bleiben die Drei noch im Warmen, denn gerade vorhin hat es zumindest mal ein paar Minuten geschneit.

Ich bleibe heute auch zu Hause und bereite neue Wichtel für Euch vor.

Habt ein schönes und warmes Wochenende und bis zum nächsten Mal,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Meine Gartenschnecken sollen sich ein Beispiel an deinem hübschen Vorbild nehmen, und nur Moos fressen!
    Schöne Woche und liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      Das mit Deinen Schnecken wünsche ich Dir und ebenfalls eine schöne Woche.
      LG Susanne

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!