Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 16. Januar 2016

Mit der Gartenarbeit...

...müssen diese drei Helferlein noch warten, bis es etwas wärmer geworden ist:


Keimlinge und Schnecke 


Dann räumt die Schnecke das überschüssige Moos weg, und die Keimlinge bereiten den Boden so vor, dass bald die ersten Blumen sprießen können.
Bis dahin bleiben die Drei noch im Warmen, denn gerade vorhin hat es zumindest mal ein paar Minuten geschneit.

Ich bleibe heute auch zu Hause und bereite neue Wichtel für Euch vor.

Habt ein schönes und warmes Wochenende und bis zum nächsten Mal,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥