Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 12. Januar 2016

König Winter...

...hat Frankfurt fest im Griff, auch wenn es leider nur regnet.
Zum Glück kann man es auf dem Jahreszeitentisch so viel schneien lassen, wie man will.


König Winter und Winterkinder

Kleine Schneeflöckchen helfen gerne dabei.


Schneeflöckchen

Die Winterkinder haben sich deswegen warm eingepackt und sich jedes einen kuscheligen Schal angezogen.

Wintermädchen

Winterbub


Die Zwei freuen sich schon auf neue Blumenkinder für den Jahresanfang, damit ein klein wenig Farbe auf den Jahreszeitentisch kommt.
Und bald werde ich auch Mutter Erde und die Wurzelkinder wecken müssen, denn es gibt noch viel zu tun, bevor alle Blumenkinder nacheinander wieder durch das Jahr führen können.

Für heute mache ich aber Feierabend, damit ab morgen früh wieder fröhlich gewerkelt werden kann.
Ich melde mich bald wieder und wünsche Euch bis dahin eine schöne und kuschelige Zeit.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

  1. Deine süßen Winterkinder werden betsimmt bald richtig eingeschneit, :)
    Kuschelige Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!