Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 16. Februar 2015

Doch nicht so ganz herzlos!

Herzlos ist die Elfenfamilie zum Glück nie, aber heute Morgen dachte ich noch, dass ich ohne Herz am Montag auskommen muss.
Ich habe nämlich vergangenes Wochenende lange an meinen neuen Schutzengel gesessen und genäht und genäht und... bin doch nicht ganz fertig geworden.
Natürlich tragen diese Engel Herzen mit sich, doch was nutzt es, wenn sie noch ohne Gesichter und Haare hier liegen.
Als ich eben in die Küche komme, sehe ich mein TK, welches gerade ein Herz verspeisen will.
EIN HERZ VERSPEISEN WILL???
Moment mal, da war doch noch was.
Na klar, es war doch Valentinstag, und hier hat es vor Herzen nur so gewimmelt.
Es gab Waffelherzen, Plätzchenherzen, Pralinenherzen in verschiedenen Sorten und einen Herzkuchen.
Tja, aber weil ich so mit der Arbeit beschäftigt war, habe ich wie so oft vergessen die Kamera zu zücken.
In letzter Sekunde konnte ich die letzten zwei Herzen retten und doch noch ein Foto machen:

Der Rest vom Schützenfest

Das ist der heutige Rest unserer Herz- Schlacht, der jetzt während des Schreibens auch schon Vergangenheit ist.
Memo an mich: Am Abend des nächsten Valentinstags am besten schon mit Kamera zu Bett gehen- so etwas passiert mir dann nicht mehr.
Zum Glück gibt es heute noch mehr (vollständige) Herzen zu sehen.
Klickt Euch einfach bei den anderen Fredissimas durch die Beiträge.

Viel Spaß damit und einen wunderschönen Montag,
Eure verpeilte Elfe ♥

Kommentare:

  1. Hmm, Memo an mich: am Valentinstag Familie Elfe besuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAAA, das wäre toll, Sie sind auch sonst jeder Zeit herzlich Willkommen! ♥

      Löschen
  2. *♥licheWochenstartMontagsumärmelknuddelschmatzHELAUgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfe,
    wie lecker... Ein Waffelherz schmeckt bestimmt 10mal besser als eine einfache Waffel....
    Ja, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen äh Herzen nicht.
    Schönen Wochenstart
    dackwife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL!
      Hab auch einen schönen Wochenstart, bzw. eine schöne Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Elfe

      Löschen
  4. Das Waffelherz sieht so aus als würde es die Herzpraline vernaschen wollen. Das muss Liebe sein... LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben sich halt zum Fressen gern! ☺

      Löschen
  5. mmmmmh, und der Puderzucker sieht wie Glitzergefunkel aus (♥‿♥)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!