Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 9. Juli 2014

Maus am Mittwoch , Teil 3 ♥

Hier zeigt sich mal eine etwas andere Apfel- Maus:

Apfel- Maus

Der Apfel wurde von einer Bekannten gefilzt, das Mäuschen ist von mir genäht worden.
Der Apfel kann auch ohne Maus dekoriert werden:

gefilzter Apfel als Schatz- Bewahrer


Nach dem überragenden WM- Spiel, bin ich heute natürlich etwas ausgebremst, so spät sollten selbst große Elfen nicht ins Bett gehen.

Dennoch setze ich mich gleich wieder an die Arbeit, es wartet noch eine Bestellung auf mich.

Lasst Euch vom Regen nicht die Laune verderben und habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Hauptsache bis Sonntag seid ihr wieder fit, die Mäuse, vor allem die Glückswichtel und die große Ölfe ;)
    Allerliebste Päuschengrüße! *winkewunke mit dem Deutschlandfähnchen*!!!!
    Fiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalö ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
      *Das Päusken auf den Arm nimmt und hin und her schwenkt, damit das Fähnchen wackelt*

      Löschen
  2. *Euch beide bewundernd anblickt* YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAH, FIIIIIIIINAAAAAAAAALEEEEEEE :D *mitbrüllt*

    ....aber HALLO, der Apfel fällt nicht weit von der Maus? *das nicht gewusst hat*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!