Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 21. Juli 2014

♥ am Montag , Teil 6 !

Ein ganz herziges Püppchen ist meine gestern bearbeitete Bestellung:

Herz- Elfe...

...mit abnehmbarem Herz

So einen Entwurf habe ich vor Urzeiten mal für eine DaWanda Farbaktion gemacht, die sich MärzHerz nannte.
Und ich freue mich immer sehr, wenn sich nach Jahren wieder jemand für einen Entwurf interessiert, der schon länger zurück liegt.

Da es endlich nicht mehr ganz so heiß ist, mache ich es heute extrem kurz, damit ich schnell wieder an die Arbeit kann und wünsche Euch einen wunderbaren Wochenanfang.

Wer es nicht ganz so eilig hat, kann sich ja noch an den anderen Montagsherzen bei den Fredissimas erfreuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Finde ich höchst praktisch, so ein abnehmbares Herz! Bei Bedarf kann es wandern, ...,

    Sehr hübsches Püppchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, außerdem kann frau es so besser vor Herzensbrechern verteidigen.

      Löschen
  2. ☜✿☞♫..♫HERZ, Schmerz und dies und das... sing und träller ;-))) *♥schliebeDeinePüppchenundWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Herz ist viel schöner als meins - irgendwas hab ich falsch gemacht :))

    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann mir das nur so erklären, dass ein Troll da seine Finger im Spiel hatte! ☺

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!