Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 18. Juli 2014

Ja so warns, ja so warns...,

ja so warns die oiden Rittersleut, ja so warns, ja so warns, die oiden Rittersleut.
Dieser Refrain aus einem Volkslied von Karl Valentin spukt mir schon den ganzen Tag im Kopf herum.
Das ist kein Wunder, denn ich habe mich bis heute Mittag mit dem Thema Ritter beschäftigt.


Ritter
Die Ritter beschützen die Prinzessin
Prinz und Prinzessin...
...können von den Rittern abgeschirmt werden

Gruppenfoto Ritter und Prinzen- Paar

Diese 4 Trikot- Püppchen waren eine Sonderbestellung, doch wenn sich die Dame nicht bald meldet, dann stelle ich die Püppis in meinen Shop ein.

Jetzt warten noch zwei Bestellungen mit 3 Püppchen auf mich, doch für heute muss ich aufhören.
Es ist schon wieder so heiß, dass mir der Filz an den Fingern kleben bleiben würde.

Zum Glück wird es im Elfen- Haus nie langweilig und wenn etwas ganz besonders Spannendes passiert, dann melde ich mich noch einmal.

Ansonsten wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

  1. ( ♡ ‿ ♡ )
    AAAAAAAAAH ♡ QUIIIIIIIIIIIETSCH ♡ ZUUUCKEEERSCHOOOCK ♡ *glückselig umkipp*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!