Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 21. Juli 2013

Alles Gute zum Einzug...

...kann man mit dieser kleinen Wichteline sagen.
Sie ist auch ein schönes Willkommens- Geschenk für einen lieben Gast oder ein tolles Geschenk für frisch Vermählte.
Auf die Idee kam ich, als mir eine liebe Freundin aus ihrem Bastel- Fundus zig dieser Fläschchen überlassen hat, das Brot kann man ganz einfach aus Salzteig herstellen.

Damit liebe Grüße zum Sonntag,
Eure Elfe ♥


Glücks- Wichteline mit Brot und Salz