Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 1. August 2018

Der echte Mops...

...gehört natürlich meiner lieben Freundin Gildi, doch wenn ich zu Besuch bin, darf geknuddelt werden:


Der echte Mops und die Elfe

Zum Kuscheln ist es natürlich immer noch zu heiß, zum kontinuierlichen Arbeiten leider auch.

Jedoch habe ich mir in letzter Verzweiflung meine eigene "Klimaanlage" gebaut, nachdem mein Arbeitsraum über 30 Grad erreicht hat.
Unter meinem Tisch steht jetzt eine Wanne mit Wasser und Eis, darüber befindet sich ein feuchtes Handtuch.
Darauf gerichtet ist ein Ventilator.
So bekomme ich ein wenig kühlere Luft ab, ohne dass alles Material unkontrolliert durch die Gegend fliegt.
Das funktioniert ganz gut, und ich kann zumindest neue Köpfe und Körper für die nächsten Blumenkinder vorbereiten und ab und zu die passenden Teile aus Wollfilz ausschneiden.

Ich hoffe sehr, dass ich Ende August alle offenen Bestellungen fertig habe und endlich meinen Shop eröffnen kann.
Ich war diesbezüglich recht fleißig- wenn schon nicht so viele Püppchen zur Auswahl stehen, habe ich für Euch wenigstens noch ein paar Details über meine Arbeit und mich dokumentiert.

Jetzt werde ich mich wieder tapfer in die Materialschlacht stürzen, damit es weiter voran geht.
Meinen Markt im Oktober muss ich nämlich auch noch im Blick behalten.

Also sende ich Euch jetzt wie immer ganz liebe Grüße,
bis zum nächsten Mal,
Eure Elfe ♥