Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 10. Januar 2017

Für das noch relativ neue Jahr,...

...möchte ich Euch ein paar Schutzengel zur Seite stellen:

Schutzengel

Der kämpferische Mars, der 2016 in Atem gehalten hat, zieht sich zwar zurück, dennoch kann man auch im Jahr der Sonne Schutz und Beistand gebrauchen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gesegnetes 2017, mit viel Gesundheit, Gelassenheit und Freude.
Und ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Püppi- Jahr mit Euch! ☺
Mit Vorbereitungen für einen Markt Ende Januar starte ich mit meiner Arbeit, bis dahin werde ich damit und mit dem Shop beschäftigt sein.
Denn dieser ist so gut wie geleert und will neu aufgefüllt werden.
Also gibt es schon Anfang des Jahres relativ viel zu tun.
So bleibt mir für heute Euch nur noch eine schöne neue Woche zu wünschen.

Bis bald,
mit ganz liebe Grüßen
Eure Elfe ♥