Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 27. November 2016

Ein großer Teil meiner Blumenkinder...

...macht heute einen Ausflug in die Nikolauskapelle in Bergen Enkheim.
Dort verkauft eine liebe Bekannte aus dem Cantoalavida e.V. diverse Handarbeiten für den Verein, der sich hauptsächlich für Kinder und Straßentiere in Kolumbien einsetzt- meine Püppchen sind auch mit dabei.
Ich wünsche allen Besuchern viel Freude mit dem Markt- denn Ihr habt unter anderem die Gelegenheit heute schon den Nikolaus kennen zu lernen, der ab 17 Uhr erscheinen wird.

Seit dem letzten Post habe ich viel gearbeitet und hoffe, dass sich ein paar neue Püppis demnächst mal wieder hier zeigen können.
Momentan sitze ich aber immer noch an den Bestellungen der Weihnachtskrippen, die spätestens am Dienstag auf die Reise gehen sollen, damit die Kunden möglichst die gesamte Zeit bis zum 6. Januar ihre neuen Figuren genießen können.

Deswegen verabschiede ich mich schon wieder und wünsche Euch bis zum nächsten Mal einen schönen ersten Advent und eine wunderbare und besinnliche Zeit.


einen frohen ersten Advent wünscht Susannelfes Blumenkinder

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!