Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 12. November 2016

So langsam ziehen...

...Schneekinder durchs ganze Land, um die baldige Ankunft von König Winter zu verkünden.

Schneekinder

Und wenn dann die ersten Schneeflocken wie kleine, zarte Winter- Geister durch die Lüfte tanzen,

Schneeflocken

bringen Weihnachtselfen viele wunderbare Zutaten in die Weihnachtsbäckerei,




damit die Backengel wie in jedem Jahr himmlische Plätzchen backen können.

Backengel

******************************************************************

Winterjunge

Wintermädchen

große Schneeflocke

kleine Schneeflocke

1. Weihnachtself

2. Weihnachtself
Engel mit feinstem Mehl

Engel mit süßem Teig

Engel mit Förmchen

Engel mit fertigen Plätzchen


Unsere private Weihnachtsbäckerei öffnet immer erst am Samstag vor dem ersten Advent.
Dafür sind unsere Adventkalender fertig, wir haben auch schon mit diversen Bastel- Arbeiten begonnen und die Geschenke für unsere Lieben geplant.
Die Zeit vergeht jetzt immer schneller, deswegen beende ich morgen meine letzten zwei Bestellungen und melde mich dann so schnell wie möglich mit weiteren Figuren rund um die Themen Winter und Weihnachten zurück.

Bis dahin wünsche ich Euch eine vergnügliche Zeit und viel Freude mit den neuen Püppis.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Hier riecht es doch gar köstlich nach Weihnachtsplätzchen, das zieht mich magisch an, und deine süßen kleinen Helferlein natürlich auch. Was für ein herzerwärmender Anblick. Da warst du ja wieder so richtig kreativ mon Lieblingselflein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also... Noch ein Versuch, immer wenn ich auch Verö... drücke fliege ich raus und muß mich neu anmelden. Schon vor vielen Tagen hat mich der gar köstliche Duft der selbstgebackenen Kekse hierher gelockt. Deine Schneeflöckchen hatten und auf der Fahrt nach Ostfriesland Anfang November besucht und auch den Falkenhof hatten sie schon einmal mit den Eulenkindern in weiße Flöckchen gehüllt.
    Deine himmlischen Weihnachtselfe und Lebkuchenkinder machen richtig Lust auf den Advent. Sei recht herzlich gegrüßt und geknuddelt vom Päuschen aus der kunstpause

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein liebes Päusken,
      Endlich habe ich meinen Blog wieder gefunden. Die neuen Einstellungen waren ja so aufregend, dass ich gleich selbst jede Menge Plätzchen verdrücken muss.
      Fühl Dich geknuddelt und geknutscht und hab mit dem Ritter einen schönen ersten Advent. ♥

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!