Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 23. Oktober 2016

Puppen gibt es ja...

...in allen möglichen Variationen und Erscheinungsformen, nicht nur aus Stoff oder Filz.
Reizvoll finde ich auch die sogenannten Peg Dolls (Kegelpuppen), für deren Bemalung ich bisher kaum Zeit gefunden habe.
Doch als es im Sommer so warm war, konnte ich wenigstens vier verschiedene Varianten entwerfen, was mir eine große Freude bereitet hat. Gerne hätte ich noch länger daran gearbeitet, doch seit nach dem Markt ist wieder das Nähen vorrangig dran.
Einen Teil dieser Holzköpfchen habe ich auf dem Markt gelassen, doch gerade eben ist noch ein großer Schwung davon im Shop gelandet.
ein paar Gruppenfotos habe ich auch noch für Euch:

Holzkegel Fliegenpilze

Kegelpuppen Blattkinder

Peg dolls Zwerge

Holzfigur Schutzengel

Nun gehe ich so langsam in die Abend Schicht, denn es wollen noch mehrere Bestellungen abgearbeitet werden.
Neues gibt es hoffentlich wieder zum Ende der kommenden Woche, drückt die Daumen, dass es klappt. ☺

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch alles Liebe und eine kuschelige Zeit,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥