Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 23. Oktober 2016

Puppen gibt es ja...

...in allen möglichen Variationen und Erscheinungsformen, nicht nur aus Stoff oder Filz.
Reizvoll finde ich auch die sogenannten Peg Dolls (Kegelpuppen), für deren Bemalung ich bisher kaum Zeit gefunden habe.
Doch als es im Sommer so warm war, konnte ich wenigstens vier verschiedene Varianten entwerfen, was mir eine große Freude bereitet hat. Gerne hätte ich noch länger daran gearbeitet, doch seit nach dem Markt ist wieder das Nähen vorrangig dran.
Einen Teil dieser Holzköpfchen habe ich auf dem Markt gelassen, doch gerade eben ist noch ein großer Schwung davon im Shop gelandet.
Diese Kegelpüppchen findet ihr HIER,
ein paar Gruppenfotos habe ich auch noch für Euch:

Holzkegel Fliegenpilze

Kegelpuppen Blattkinder

Peg dolls Zwerge

Holzfigur Schutzengel

Nun gehe ich so langsam in die Abend Schicht, denn es wollen noch mehrere Bestellungen abgearbeitet werden.
Neues gibt es hoffentlich wieder zum Ende der kommenden Woche, drückt die Daumen, dass es klappt. ☺

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch alles Liebe und eine kuschelige Zeit,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!