So heiß, dass ich mir an beiden Armen und am Hals den heftigsten Sonnenbrand meines Lebens geholt habe.
Deswegen habe ich mich auch nicht gleich gestern zurück gemeldet- einen Tag Pause hatte ich wirklich nötig.
Doch wie immer war es toll, und mein Dank geht wieder einmal an all die wunderbaren Besucher, die sogar stellenweise bis zu zwei Stunden Fahrt auf sich genommen haben, um Susannelfes Blumenkinder zu besuchen.
Also vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut, besonders auch über ganz neue Menschlein, die ich bisher nur im Internet getroffen habe.
Danke auch für Euer Lob und Eure Anregungen, Eure Geschichten rund um das Leben der Blumenkinder bei Euch zu Hause und das Feedback so mancher Leute, die Ihr mit meinen Püppchen beschenken und auch beglücken konntet.
Für Alle, die mich in diesem Jahr vergeblich gesucht haben, es tut mir leid, dass wir uns nicht gesehen haben. Ich stand nicht an meinem gewohnten Platz im Innenhof (dort fanden in diesem Jahr diverse andere Aktivitäten statt), sondern auf dem Weg hinter dem Hofladen. Das habe ich selbst erst vor Markt- Beginn erfahren, und so konnte ich Euch nicht rechtzeitig Bescheid geben.
Leider werden wir uns in diesem Jahr auch im Herbst nicht mehr treffen, weil das Herbstfest aller Wahrscheinlichkeit nach ausfallen und vielleicht in Zukunft gar nicht mehr statt finden wird.
Ich hoffe sehr, dass sich die Veranstalter noch einmal umentscheiden werden!!!
Ich sage natürlich hier Bescheid, wenn es doch noch stattfindet.
Für Alle- die nicht gerne im Internet kaufen- Ihr dürft natürlich auch weiterhin nach Terminvereinbarung zu mir nach Hause kommen. Kaffee und Tee stehen immer bereit, und viele von Euch sind sowieso fast jeden Tag um die Ecke an der Schule. Ich freue mich immer über Euren Besuch!
Die Planung für Märkte in diesem Jahr ist noch nicht abgeschlossen, vielleicht kommen noch zwei weitere Märkte hinzu. Die Termine werden immer rechtzeitig aktualisiert, behaltet also meinen Marktplan hier auf der rechten Seite im Auge.
Weiterer Dank geht an die Imkerei Trautmann, (Ihr habt mir mit Eurem großen Marktschirm, unter den ich in besonders brenzlichen Momenten schlüpfen durfte, im wahrsten Sinne die Haut gerettet) und an den Waldorf Kindergarten Bad Vilbel- Ihr Beiden (und alle Eure Helfer) ward wunderbare Stand- Nachbarn!!!
Bilder habe ich Euch keine mitgebracht, es blieb einfach keine Zeit, um in Ruhe geeignete Fotos zu schießen. Außerdem hatte ich in diesem Jahr auch nur einen sehr kleinen Tisch und die Hälfte der Püppis noch im Koffer.
Das wird in Niederursel hoffentlich anders werden.
Dann mache ich wieder Bilder, die ich Euch hier zeigen kann.
Die neuen Püppchen sind, bis auf Eines, alle weg:
Flieder Mädel , mit besticktem Gesicht und Näschen |
Das Fliederkind wird im Anschluss von diesem Post in den Shop wandern.
Den Rest der Woche bin ich mit Bestellungen beschäftigt, die ich auf dem Markt bekommen habe.
Neues zeige ich Euch hier, so schnell wie es momentan eben geht.
Ich habe ja schon angekündigt, dass es bis zu unseren Sommerferien nicht mehr lange dauert (Beginn der hessischen Sommerferien: 18.07.2016). Dann habe ich wieder genügend Zeit und Muße regelmäßig zu Nähen, zu Posten und den Shop zu Füllen, da wir auch in diesem Jahr die vom Schulalltag befreite Zeit ganz entspannt zum größten Teil in unserem gemütlichen Elfenheim verbringen werden.
Also habt noch ein wenig Geduld mit mir, ich melde mich bald wieder.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit. Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund und munter!
Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥