Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 9. Juni 2016

Ich bin reif für das Wochenende-...

...denn es herrscht bei uns gerade eine spannende und aufregende, schöne Zeit.
Aber erst mal zum Wichtigsten:
Seit dem letzten Post habe ich so Einiges gewerkelt, und endlich habe ich die Zeit gefunden, Fotos von den Schmetterlingen zu machen und diese im Shop einzustellen:


Schmetterlinge ohne Püppchen

Zitronenfalter

große Bläulinge

Schwalbenschwänze

große Kohlweißlinge


Ich habe sehr lange überlegt, wie die neuen Schmetterlinge werden sollen.
Von den bemalten und fertigen Flügeln habe ich Euch ja schon erzählt, aber inzwischen gefällt mir bemalter Filz nicht mehr so sehr, zumindest wenn es um solche Wesen geht.
Also habe ich einen größeren Aufwand in Kauf genommen, um die entsprechenden Flügel auch mit Filz, Stickgarn und Rocailles so realistisch wie möglich zu kreieren.
Das dauert tatsächlich noch viel länger, als die Flügel Art gerecht zu bemalen.
Allerdings finde ich das Ergebnis von der Optik und von der Qualität her um ein Vielfaches besser.
Geplant sind weitere Schmetterlinge, mal schauen, wann ich wieder dazu komme.

Nun zur aufregenden Zeit, welche die Elfenfamilie momentan auf Trab hält:
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit diversen Bestellungen, mit einem großen Häkelprojekt und immer noch mit der Unterwasser- Welt beschäftigt bin- hier ist gerade ständig was los.
Es waren verschiedene Besucher da, dann gab es eine spannende Projektwoche mit Abschiedsfest in der Schule, und ab morgen startet eine riesige Sause, von der ich Euch Anfang nächster Woche berichten werde.
Es wird gefeiert, was das Zeug hält, und dafür bin ich schon seit einer Woche am Planen und Organisieren. Der ganze restliche Tag geht heute noch mit backen drauf, dann kann es morgen endlich losgehen.

Ab nächste Woche dreht sich fast Alles um den kommenden Markt, und erst im Juli wird es wieder ein bissl ruhiger zugehen und endlich so kontinuierlich für den Shop gearbeitet, wie ich es schon das ganze Jahr möchte.
Zu laut darf ich das gar nicht sagen, nicht dass wieder etwas dazwischen kommt. ☺

Ich mache mich an den Backofen und wünsche Euch bis nächste Woche eine tolle und hoffentlich sonnige Zeit, mit einem tollen EM- Start oder vergnüglichen Begegnungen oder was auch immer Ihr feiern möchtet.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Ich feiere mal Deine wunderprächtigen Schmetterlingskinder (die Wahl der aufwändigen Flügel hat sich ausgezahlt, sis sind sehr schön geworden) und lass mal ein Päckchen Kraft, Ausdauer und Gelassenheit für Dich da.
    Toi, toi, toi für all Deine Projekte und liebe Pflänzchengrüße :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Gänseblümchen und ein Busserl zurück. ♥

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!