Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 17. Mai 2016

Die Pfingsttage in der Elfenwelt,...

...die waren recht vergnüglich:

Elfe mit Einhorn




Elfenjunge mit Einhorn





Nun werde ich die nächsten Tage wieder abtauchen.
Nein, keine Sorge, ich habe nichts angestellt.  Ich werde mich nur eine Weile unter Wasser aufhalten und Euch spätestens am Ende der nächsten Woche davon berichten.

Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße,
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Ach du lieber Himmel ist das schöööön! und dann noch die Überraschung mit dem zweiten Einhorn in zartbleu...ahhhh!!!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Elfenjungen möchten nur spielen. ☺
      Ganz liebe Grüße an Dich. ♥

      Löschen
  2. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen meine Lieblingshauselfe ;) Hatte ich schön erwähnt, daß ich deine Püppchen liebe? Und Einhörner sowieso ;)
    Grüße vom Päusken!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab beim Film Das letzte Einhorn geweint. *heftig nickt*
    Ganz liebe Grüße zurück mein Päusken ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!