Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 23. April 2016

Mit diesem neuen Püppi- Gruß...

...möchte ich Euch ein zauberhaftes Wochenende, mit viel Sonne, Spaß und Entspannung wünschen:


neue Püppis zum Wochenende


Ich mache heute Abend und morgen auch mal ein wenig Pause und widme mich ganz privat meinem neuesten Häkel- Projekt.

Spätestens zum Ende nächster Woche melde ich mich mit weiteren Püppchen zurück und wünsche Euch bis dahin alles erdenklich Liebe,
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,

    wieder so schön bei dir!
    Was häkelst du denn??? doch nicht etwa eine Großprojekt, wie eine Decke???

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Oh doch, ich verrücktes Huhn habe mich schon vor zwei Jahren von der Granny- Mania anstecken lassen und will jetzt endlich mal eine eigene Decke machen.
    Aber von dem Preis der Wolle mal ganz abgesehen (DAS muss ich auf mehrere Monate verteilen), kann ich in der Woche immer nur ganz bissl was häkeln- Du weißt ja, die Zeit, die Zeit, frau hat einfach zu wenig davon. ☺
    Wenn sich da mal etwas mehr getan hat, dann zeige ich hier ein paar Fotos und sage Dir Bescheid.
    Ganz liebe Grüße und das private Antwort- Briefchen folgt heute oder morgen. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!