Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 7. April 2016

Ich bin noch in den Ferien,...

...aber trotzdem wieder aktiv.
Die letze Zeit habe ich dazu genutzt, um bei meiner lieben Gildi Urlaub zu machen, Puppenkörper vorzubereiten, Bestellungen abzuarbeiten und neue Püppchen für den Jahreszeitentisch vorzubereiten.
Drei neue Bäumchen sind gestern fertig geworden und heute in den Shop gewandert:


Neue Bäume mit neuem Schnittmuster...

...und üppiger als früher!

Obstbaum

Frühlingsbaum


Da wir noch die letzten freien Tage genießen, weiß ich noch nicht, wie es gleich weiter geht.
Doch spätestens nächste Woche werden endlich wieder einige Püppis fertig sein.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit mit vielen Sonnenstunden,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!