Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 6. Februar 2014

Heute riecht es wieder nach Frühling,...

...die Luft ist sehr mild, und schon fühlt man sich viel wohler.
Das haben auch diese Drei hier gemerkt und sich heute Morgen auf einen kleinen Plausch getroffen:

Biene und Primeln

Zum Plausch mit Euch hätte ich jetzt gerne auch noch ein bissl Zeit, aber ich werde die Gelegenheit gleich wieder nutzen und an den anderen Bienchen und den Blatt- Kindern weiter arbeiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Du lockst den Frühling herbei... deine Marienkäferchen hab ich schon bewundert, nun die Biene und die Blumenkinder... wunderbar! da kommt allmählich milde Frühlingsstimmung auf! ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tatsächlich auch schon Bienen auf Primeln herumbrummen gesehen, allerdings nicht so hübsche und vor einem Blumengeschäft....Kinder, der Frühling naht!! JUCHEISSASSA!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!