Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 6. Dezember 2015

Zu Weihnachten wollte ich...

...endlich mal ein Hexenhäusschen mit Hänsel und Gretel und der Hexe nähen.


Lebkuchenhaus


Die dazu gehörigen Körper der entsprechenden Figuren waren mehrfach fertig und sollten nur noch angezogen werden.
Doch aufgrund der vielen Bestellungen sind sie jedes Mal in andere Püppchen verwandelt worden.
Aber wenigstens kann ich wie versprochen das Lebkuchenhaus zeigen, wenn auch nur erst einmal aus einer Perspektive.
Vor Weihnachten würde ich Euch gerne noch die ganze Märchen Szene zeigen- die Chancen dafür stehen ganz gut.
Denn zur Zeit sitze ich an meiner letzten Bestellung ( Weihnachtskrippe), die zum Ende der nächsten Woche fertig sein sollte.

Ich melde mich so schnell wie möglich wieder und wünsche Euch für heute einen schönen zweiten Advent und einen süßen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥