Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 6. Dezember 2015

Zu Weihnachten wollte ich...

...endlich mal ein Hexenhäusschen mit Hänsel und Gretel und der Hexe nähen.


Lebkuchenhaus


Die dazu gehörigen Körper der entsprechenden Figuren waren mehrfach fertig und sollten nur noch angezogen werden.
Doch aufgrund der vielen Bestellungen sind sie jedes Mal in andere Püppchen verwandelt worden.
Aber wenigstens kann ich wie versprochen das Lebkuchenhaus zeigen, wenn auch nur erst einmal aus einer Perspektive.
Vor Weihnachten würde ich Euch gerne noch die ganze Märchen Szene zeigen- die Chancen dafür stehen ganz gut.
Denn zur Zeit sitze ich an meiner letzten Bestellung ( Weihnachtskrippe), die zum Ende der nächsten Woche fertig sein sollte.

Ich melde mich so schnell wie möglich wieder und wünsche Euch für heute einen schönen zweiten Advent und einen süßen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. So bezaubernd, dein Lebkuchenhaus! Da bin ich auf die ganze Szene sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. »Knusper, knusper, Knäuschen,
    wer knuspert an meinem Häuschen?«

    Die Kinder antworteten:
    »Der Wind, der Wind, .... so SCHÖN -> da, lässt es sich aber GUT knuspern ! *FREU*
    das himmlische Kind«

    AntwortenLöschen
  3. Knusper, knusper, knäuschen
    was für ein süßes Häuschen.
    Doch wie gemacht fürs Päuschen.
    Die Elfe kommt zum Kaffeeplausch
    gemeinsam schauen wir hinaus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Runde Lebkuchen für Alle ausgibt! ☺

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, ein wunderschönes Häuschen! Wäre ich noch ein Kind würde ich mir so ein Häuchen von Herzen wünschen. Freue mich auf die komplette Märchenszene. Herzliche Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela,
      Hab vielen Dank für Deinen netten Besuch und einen wunderschönen dritten Advent. ♥

      Löschen
  6. Zauberhaft!!! eine wunderbare Idee und so schön umgesetzt! Jetzt darf man auf die Figürchen gespannt sein, die dazu gehören! Und so eine kalorienarme Version ist das.... ; ))
    ganz liebe Grüße, schick die JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalorienarm und frei von Zucker, ganz untypisch für mich in der Weihnachtszeit ;O)
      Hab auch Du einen schönen dritten Advent liebe Jule und eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal. ♥

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!