Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 25. November 2015

Am Wochenende wurden die Segel so gesetzt,...

...dass diese angekündigten Beiden endlich in ihre gemeinsame Zukunft schippern können:

Paar nach Kundenwunsch

Kapitän

Matrosin

Dieses Paar geht an sehr nette Eheleute, die bald einen besonderen Hochzeitstag feiern werden.

Ich habe zwischenzeitlich während diverser Bestellungen auch noch an einigen anderen Projekten gleichzeitig gearbeitet:

Es sind neue Tierfiguren entstanden (Mäuse, Hasen, Igel und Maulwürfe), die künftig auch über meine Webseite- gestaltet nach Euren Wünschen- bestellt werden können.
Es sind schon 10 an der Zahl, aber ich möchte aus einigen Paaren noch eine komplette Familie mit den dazu passenden Kindern machen. Das Ganze werde ich bei einer dann endlich mal wieder kommenden Maus am Mittwoch vorstellen, voraussichtlich aber erst nach Weihnachten.

Als Nächstes habe ich ein neues Märchen fast fertig genäht, welches ich Euch im Laufe der nächsten Woche hoffentlich zeigen kann.

Dann habe ich neue größere Trikotpuppen gemacht, die aber noch am überlegen sind, was sie gerne tragen möchten.

Und zum Schluss sind diverse Blumen entstanden, die jetzt auf ihre Blumenkinder warten.

Außerdem habe ich Tischkränze, neue Holzkegel, Mobiles und Blumenbögen entworfen.
Damit beschäftige ich mich intensiver, wenn alle angefangenen Projekte beendet sind.

So kann 2016 wieder ein abwechslungsreiches Jahr werden.

In diesem Jahr musste ich ja ein wenig ausbremsen, weil wir seit dem Sommer unter der Woche ein drittes Kind mitversorgt haben.
Diese Phase geht nun am Freitag zu Ende, also habe ich künftig von Montag bis Freitag wieder zwei bis drei Stunden mehr Zeit.

Also wünsche ich Euch für heute noch eine schöne restliche Woche, ich melde mich dann ab nächsten Montag oder Dienstag wieder.
Lasst es Euch bis dahin gut gehen und habt einen wundervollen ersten Advent.

Ganz liebe und herzliche Grüße
Eure Elfe ♥