Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Die stressigen Tage sind vorbei...

...und ich hoffe, dass Ihr ab heute genauso durchatmen und entspannen könnt, wie die Elfenfamilie.
Hier ist so weit alles in Ordnung, auch wenn ich in diesem Jahr wieder nicht Alles schaffen konnte, was auf meiner Nähliste steht.
Dafür sind alle Bestellungen gut angekommen, und es ist ein zauberhaftes Foto von einem der Endergebnisse bei mir eingetroffen:


Weihnachtskrippe Antje


Vielen Dank dafür liebe Antje!

Das Hexenhäusschen ist auch ohne Figuren schon längst ausgezogen, dieses Projekt wird also im neuen Jahr noch einmal in Angriff genommen.

Aber jetzt freue ich mich erst mal auf ein paar ruhige Tage und wünsche Euch allen ein zauberhaftes Fest, geruhsame Tage und wenn ich mich nicht mehr melden sollte- denn ich bin jetzt für einige Zeit im Off- einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst es Euch gut gehen,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Kommentare:

  1. (ړײ) FROHE WEIHNACHT .♫•.♫.•....•♫•.....❀
    und einen gesunden Rutsch in das Neue Jahr 2016
    von Annette *♥knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, ich wünsche duír und deiner Familie ganz erholsame Tage!

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    jaaaa, so ähnlich ging es mir auch in diesem Jahr! Ich hatte wirklich soooooo viel zu tun vor Weihnachten, erst für den Shop und dann natürlich auch hier für die Kinder und die Familie! Deshalb komme ich erst jetzt dazu eine kleine, gemütliche Blogrunde zu drehen. Auch wenn du jetzt im OFF bist ;o), so will ich dir liebe Grüße senden und dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und dir sagen, dass ich mich schon auf ein weiteres, kreatives Jahr mit dir freue!!!

    Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr! Viel Freude mit deinem kleinen Volk und allezeit etwas Süßes unter den Nadeln...
    Herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  5. Zum neuen Jahr einen fetten Knutscher für dich meine Lieblingselfe!
    Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch für Eure lieben Wünsche und Kommentare und wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!