Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 10. Februar 2014

Maus am Montag , Teil 28 ♥

Das kleine Mäusekind hat ein Blatt mit einer Blüte gefunden und spielt nun schon seit Stunden ganz ausgelassen damit herum:

Frühlings- Maus
Mama Maus hat der Kleinen ein Kleid mit passendem Hut gehäkelt, das muss natürlich im ganzen Elfenwald präsentiert werden.
Frau Maus und ich haben heute leider keine Zeit, im Freien zu spielen, denn wir sind wieder fleißig mit den Blumenkindern zugange.
Nachdem wir nach unserem Urlaub erst noch nicht im alten Rythmus waren, haben wir uns nun wieder an unseren Näh- Alltag gewöhnt. Frau Maus ist auch ziemlich streng mit mir und erlaubt mir nur ab und an eine kleine Verschnaufpause, weil sie momentan vor Ideen nur so übersprüht.
Ich soll Euch lieb von ihr grüßen, sie wühlt schon wieder in meinen Filzkisten nach den passenden Farben und Schnitten, damit wir gleich weiter machen können.

Also muss ich nun Schluss machen und wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und einen glücklichen Montag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Ja, ja, die fleißige Werkstattmaus... dafür flitzt dann wenigstens die kleine Maus herum und macht etwas Schabernack? heute zeige ich deinen kleinen Herrn von Weidenkätzchen in meinem Blog. Ich freu mich jeden Tag an ihm!!! ganz liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  2. QUIETSCH, WIE SÜÜÜÜÜÜÜß ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße an Mama Maus zurück (und an DICH natürlich, meine liebste Elfe wo gibt)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!