Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 3. Februar 2014

Maus am Montag , Teil 27 ♥

Frau Maus ist ganz wild auf Erdbeeren.
Und weil sie noch so lange auf diese süßen Früchte warten muss, habe ich sie am Wochenende mit einem neuen Outfit überrascht.
Sie war überglücklich mit ihrem neuen Kleidchen, und natürlich hat sie es gleich anziehen wollen.
Papa Maus war ganz verliebt in seine schicke Frau und hat gleich mal ein Foto von ihr gemacht:

Erdbeer- Maus
Nun ist Frau Maus in Früchte- Wallung und wollte am liebsten gleich diverse Obst- Blumenkinder mit mir nähen.
Da diese aber noch ein bissl Zeit haben, habe ich sie mit ein paar kleinen Insekten- Kindern vertröstet.
Das hat ihr zuerst gar nicht gefallen. Aber als ich ihr sagte, dass es ohne Bienen und Käfer ja gar keine Pflanzen und auch kein Obst geben würde, hat sie sich begeistert in die Arbeit gestürzt.
Das Ergebnis zeigen wir Euch morgen oder übermorgen.

Für heute wünschen wir Euch einen schönen Wochen- Start und viel Freude mit all Euren neuen Vorhaben.

Liebe Grüße von Frau Maus und Eurer Elfe ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deine Nachricht!