Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 20. Januar 2014

Frau Maus VERLOST drei Blumenkinder,...

...von heute an bis einschließlich Freitag.

VERLOSUNG

Endlich ist es mal wieder so weit, eine neue Verlosung findet bei mir statt.
Da Ihr jetzt so lange warten musstet, haben Frau Maus und ich uns etwas Besonderes überlegt.
Dieses Mal suchen nicht wir die Preise aus, sondern Ihr dürft, wenn Euch die Glücksfee geküsst hat, Euch Euer Püppchen selbst aussuchen!
Das bedeutet zwar ein ganzes Wochenende extra Arbeit für mich, doch ich hoffe sehr, dass das alle Teilnehmer auch wirklich zu schätzen wissen.
Denn Ihr habt mir im Laufe der Jahre so viel Freude gemacht, dass ich wieder einmal ein Stück davon zurück geben möchte.

Der 1. Preis ist ein Blumenkind Deiner Wahl.
Wenn Du den ersten Preis gewinnst, darfst Du mich nach der Verlosung anschreiben und mir mitteilen, welches Blumenkind Du denn gerne hättest, völlig unabhängig von der Jahreszeit.
Wenn Dir die Auswahl schwer fällt, dann schau doch einfach in der Bilder- Galerie vorbei.
Dieses Blumenkind wird die Größe von 10-11 cm bekommen.

Der 2. Preis ist ein Blumenkind für den Frühling in der Größe von 8- 9 cm.
Wenn Du den zweiten Preis gewinnst, darfst Du Dir ein Blumenkind für den Frühling wünschen und mir nach der Verlosung mitteilen, welche Pflanze es denn sein darf.

Der 3. Preis ist ein Sternzeichen Deiner Wahl.
Wenn Du diesen Preis gewinnst, dann darfst Du mir nach der Verlosung mitteilen, welches Sternzeichen Du Dir wünschst.

Die Spielregeln sind denkbar einfach:
Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst Ihr mir einfach nur einen netten Kommentar unter diesem Post.
Wer hier nicht offiziell schreiben möchte, kann mir auch gerne eine nette E- Mail schicken.
Bitte gebt gleich in der Betreff- Zeile das Stichwort VERLOSUNG an, falls Eure Mail im Spam- Ordner landet!
Meine E- Mail- Adresse findet Ihr ohne Probleme im Impressum unter meinem Foto.
Am Samstag morgen kommen alle Namen in einen Lostopf.
Frau Maus und ich werden dann nach der Reihe alle Gewinner ziehen.
Die Gewinner werden im Anschluss hier bekannt gegeben.
Sobald Ihr seht, dass Ihr gewonnen habt, müsst Ihr mir nur noch einmal eine E- Mail mit Eurem Wunsch und Eurer Adresse schicken.
Dann setze ich mich sofort an die Arbeit, damit die Päckchen gleich am Montag auf die Reise gehen.

Ich hoffe sehr, dass ich Euch hiermit eine Freude machen kann und wünsche allen Teilnehmern viel Freude und Glück mit dieser Aktion!

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    das ist aber wieder schön! Vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück :-) Ich hoffe dir geht es gut?
    Jedesmal wenn ich dein Kaffeeböhnchen ansehe, denke ich an dich deine schönen Blumenkinder!
    Bei mir sind im Moment Puppen auf dem Vormarsch, vielleicht schaust du mal vorbei :-)

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oha, Frau Maus, du bist aber eine ganz großzügige Verloserin! Und weil die liebe Barbara als Puppenmacherin-kollegin hier auch schon ihre Aufwartung gemacht hat, bin ich gern dabei... Und freu mich mit dir auf ein schönes neues Jahr mit vielen entzückenden Blumenkindern und lasse hier ganz liebe Grüße zurück - JULE

    AntwortenLöschen
  3. Jippie!!!! Das ist aber großzügig!!!!

    Ich versuche mein Glück für eine liebe belgische Freundin, die ich bestimmt mit einem deiner Püppchen beglücken könnte!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    und ob du mir mit dieser Verlosung eine Freude machen kannst :-)!! Als großer Fan deiner Blumenkinder würde ich natürlich wahnsinnig gerne ein weiteres gewinnen! Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ein Elfenpüppi als Losgewinn :D Wie großzügig von Euch beiden, danke schön!
    Das wäre sowas von superduperüberdrüberfantastischschön, wenn bei uns im Gartenpflänzchenreich ein neues Püppi einziehen würde! Ich kann ja nicht genug davon haben (und bekommen)!
    Ich spitz schon mal die Lippen für den Glücksfeekuss (❀‿❀)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, ich habe Deine Püppis erst neu entdeckt und meine Sammlung ist noch nicht groß, doch
    bin ich total begeistert. Vielleicht hat auch das Nachbarländle Glück bei Deiner Verlosung. Ich würde mich
    riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Wahre Gewinner tanzen nicht nach fremden Regeln.
    Sie gehen ihren eigenen Weg.
    Auch wenn sie das in den Augen der anderen zu Verlierern macht.

    Unbekannt
    ❤...damit fröhlich in´s Lostöpfchen hüpf ;-))) *schliebeDEINEPüppchen*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    Immer wieder gern schaue ich bei Dir vorbei und bewundere Deine Blumenkinder. Trotz vielem Unerwarteten was so in einer Familie im alltäglichen Leben plötzlich geschehen kann scheint Deine elfenhafte Schaffenskraft unerschütterlich.
    Die neuen kleinen Blumenkinder sind ganz toll geworden auch die kleinen Buben! Wie ich durch meine eigene Näherei weiß, hat man ja durch ihre Füßchen und Schühchen immer noch mehr Arbeit als bei den Mädels.

    Alles Liebe und weiterhin viele schöne Schaffenstage♥♥♥

    Imke

    AntwortenLöschen
  9. ❤..... auf die Bekanntgabe - der Gewinner-innen - wartet !!! *hibbel...gibbbel...undmitdenFingerchensaufmTischtrommelt*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!