Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 17. Januar 2014

Ein wunderschönes Wochenende...

...steht uns allen hoffentlich bevor.
Die erste Schulwoche ist fast geschafft, der Alltag hat uns wieder voll im Griff.
Fleißig lasse ich wieder Blumenkinder erblühen und freue mich über meine neuen Aufträge.
Noch habe ich mein Wochen Pensum nicht erreicht, aber ich steigere mich:


Primeln

Schneeglöckchen

Nelke

Schmetterling

Damit ich noch ein bissl was fertig bekomme, setze ich mich gleich wieder an die Arbeit und wünsche Euch einen wunderbaren Wochen- Ausklang.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥