Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 15. Dezember 2013

Die heiligen drei Könige...

...haben sich auf den Weg zur Krippe gemacht und wünschen Euch einen gesegneten 3. Advent.

die heiligen 3 Könige auf Bestellung

Bevor ich mich bald wieder zum Thema Frühling aufmache, folgen erst noch ein paar Schneeflöckchen und König Winter mit seinem Gefolge.
Und ich habe Schneemänner genäht, auch diverse Winterkinder sind in Planung- bei der Schneeballschlacht, auf dem Schlitten, auf Skiern und auf Schlittschuhen.
Bis zum Ende der Woche kann ich Euch hoffentlich eine neue Winterszene zeigen.

Für heute wünsche ich Euch alles Gute,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥