Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 29. März 2017

Hier sind die zwei Mäuse,...

...die ich Euch zeigen wollte:


Hase und Maus

Es sind ja eigentlich ein Hase und eine Maus, aber die Zwei sind so gut befreundet, dass sie, zumindest hier im Elfenwald, mit dem gleichen Spitznamen angesprochen werden wollen. ☺
Die Zwei können beliebig umgezogen werden.
Da der Schnitt für die Kleidung wieder selbst erklärend ist, kann man sich zig neue Kleidchen für seinen Schatz dazu nähen. Gerne können aber auch weitere Kleidungsstücke bei mir bestellt werden.


Hase

Maus

Damit die Kleinen dabei nicht frieren, habe ich ihnen Schlüppis angezogen, aber auch die können ausgetauscht werden:


Filzpuppe Hase

Filzpuppe Maus


Die Zwei wandern gleich in meinen Shop und hoffen, dass sie bald ein liebevolles Zuhause finden.
Denn hier herrscht momentan ein ziemliches Gedränge an Puppen, von denen ich Euch so schnell wie möglich wieder welche zeigen werde.
Was ich heute mache, das weiß ich noch nicht.
Aber ich werde weiter Stück für Stück die vielen angefangenen Sachen zu Ende bringen.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch eine schöne und sonnige Zeit, genießt den wunderbaren Frühling.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!