Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 1. Februar 2017

Der erste Monat...

...ist schon vorbei, und für Anfang des Jahres, gab und gibt es ungewöhnlich viel zu tun.
Deswegen habe ich mich bisher auch nicht wie versprochen zurück melden können.
Da die Liste an Bestellungen nun schon wieder sehr lang ist, weiß ich auch nicht, wann ich die Zeit für einen längeren Post finde.
Es gibt so viel, was ich Euch (all die Jahre schon!) zwischendurch gerne mal an neuen Projekten und Anleitungen zeigen möchte, aber das muss leider weiterhin hinten an gestellt werden.
Für die kommenden Tage (Wochen?) habe ich mir überlegt, mich hier nur kurz zu melden, wenn etwas Neues für den DaWanda Shop fertig ist, wie zum Beispiel die neuen Märzenbecher:

Märzenbecher

Blumenmädchen

Blumenjunge

Im Sommer steht bei uns endlich der letzte Schulwechsel von der Grundschule in die weiterführende Schule an. Danach wird es bestimmt wieder mehr Zeit Euch- auch für diesen Blog- geben, denn das Amt des Eltern Sprechers werde ich garantiert nie mehr freiwillig übernehmen. Für unsere jetzige Schule war das in Ordnung, weil ich schon viele Jahre mit ihr verbunden bin, aber dann ist die Zeit gekommen (HOFFENTLICH!), die Puppen wieder richtig tanzen zu lassen. ☺

Für heute wünsche ich Euch einen zauberhaften Tag,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!