Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 2. Februar 2011

Warten auf den Frühling...

...müssen wir leider noch ein wenig.

Schneeglöckchen
Heute hat es sogar wieder einmal geschneit, obwohl es hier mittlerweile schon muggelige 12 Grad erreicht hatte.
Also packt Euch warm ein, damit die neue Erkältungswelle an Euch vorbei schwappt und Ihr beim nächsten Spaziergang nach den ersten Schneeglöckchen Ausschau halten könnt. Diese sind nämlich die Anzeigerpflanzen für den Februar und ein sicheres Zeichen dafür, dass demnächst der Frühling eintrifft. Und auf den freue ich mich diesmal besonders, weil es hier in Frankfurt schon Jahrzehnte lang nicht so kalt war, wie in diesem Winter.
Bleibt schön gesund und habt einen schönen Tag,
herzlichste Elfengrüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!