Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 24. April 2010

Wochenendgruß

Dornröschen
Ich wünsche Euch Allen ein märchenhaftes und entspanntes Wochenende,
mit lieben Grüßen von Eurer Elfe♥

Kommentare:

  1. WIE süß ist DAS denn??????


    Da bekommt das Wort Frühjahrsmüdigkeit doch gleich einen anderen Klang!!!!!

    *seufz*

    Nimm bloß was mit von dem schönen Wetter Elfchen, nicht nur arbeiten!

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, wie schön dich hier zu finden. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Blog und viele schöne Inspirationen. Dein Dornröschen ist traumhaft.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dornröschen

    Und da ich dich wollte im Sturme umfangen,
    Da löste das Band deiner Locken sich,
    Und lachend warfst du die hüpfenden Schlangen
    Vor dein Gesicht und höhntest mich.

    Mein Mund ist der Prinz, Dornröschen der deine,
    Der Prinz bahnt den Weg sich mit muthigem Sinn
    Durch's Lockengewirr bis zu dir, du Feine:
    Er macht Dornröschen zur Königin.....

    Hugo Salus
    Aus der Sammlung Ehefrühling

    ...ach, so wunderhübsch! *♥Knuddelschmachtgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  4. Die ist da so nett hingefleetzt... so als ob sie zu viel Marzipan geknuspert hätte. *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Wir in der Burg noch untervermietet :)
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!