Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 20. Oktober 2013

Der Wunsch nach einem schönen SONNtag...

...wird sich für heute wohl nicht mehr erfüllen, denn die Sonne scheint verschwunden zu sein.
Dennoch wünsche ich Euch einen schönen Ausklang dieses Wochenendes und einen gemütlichen Abend.
Das Wetter unterstützt mich in meiner Arbeit-
bei diesen Witterungen sitze ich gemütlich bei meinem Tee und meinem Nähzeug und versinke aktuell in Engeln.
Aber meine letzten Blattkinder möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Blattkind und Blattwichtel


Ganz liebe Grüße,
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Eine Elfe, die in Engeln versinkt - was für ein Kopfkino :)
    LG vom Päusken! *wink*!

    AntwortenLöschen
  2. ♥...mich sehr auf die Engel freu ;-) *gibbel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!