Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 26. September 2013

Da bin ich mal wieder,...

...und es tut mir echt leid, dass ich mich in letzter Zeit so rar machen musste.
Aber der Alltag zerrt momentan sehr an mir, jeden Tag warten neue Herausforderungen, die mich von meiner Püppi- Arbeit ablenken wollen.
Aber ich kämpfe mich tapfer durch, da schon nächste Woche der Markt in Niederursel folgt.

Ich möchte mich noch ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche, Geschenke, Kunden und Kontakte bedanken, die mir letzten Samstag auf dem Dottenfelder- Hof zuteil wurden. DANKE für den wundervollen Markt und Geburtstag- so ist es mir überhaupt nicht schwer gefallen, an so einem Tag arbeiten zu gehen!

Bald kann ich Euch hoffentlich wieder neue Püppchen zeigen, heute wartet aber erst einmal der nächste Einsatz in der Schule auf mich.

Wenn ich mich nicht mehr melden kann, wünsche ich Euch eine schöne restliche Woche und grüße ganz herzlich,
Eure Elfe ♥

Herbst - Zwerg mit Rechen

1 Kommentar:

  1. ♥...SIE rocken das ALLES + so wunderbarkünstlerischzauberhaftelegant !!! *WEumärmelgrüßchentüteabstell*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!