Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 26. September 2013

Da bin ich mal wieder,...

...und es tut mir echt leid, dass ich mich in letzter Zeit so rar machen musste.
Aber der Alltag zerrt momentan sehr an mir, jeden Tag warten neue Herausforderungen, die mich von meiner Püppi- Arbeit ablenken wollen.
Aber ich kämpfe mich tapfer durch, da schon nächste Woche der Markt in Niederursel folgt.

Ich möchte mich noch ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche, Geschenke, Kunden und Kontakte bedanken, die mir letzten Samstag auf dem Dottenfelder- Hof zuteil wurden. DANKE für den wundervollen Markt und Geburtstag- so ist es mir überhaupt nicht schwer gefallen, an so einem Tag arbeiten zu gehen!

Bald kann ich Euch hoffentlich wieder neue Püppchen zeigen, heute wartet aber erst einmal der nächste Einsatz in der Schule auf mich.

Wenn ich mich nicht mehr melden kann, wünsche ich Euch eine schöne restliche Woche und grüße ganz herzlich,
Eure Elfe ♥

Herbst - Zwerg mit Rechen