Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 12. März 2010

Eine neue Idee

Tischglocken
Ich denke sehr oft über unsere Sprache und unsere Redewendungen nach und welche Bedeutung das gesprochene Wort in unserem Alltag bekommt.
Letzte Woche ging es um "den Feierabend einläuten", "das Wochenende einläuten", usw.
Da kam mir die Idee, dass man ja auch auf dem Jahreszeitentisch diverse Anlässe einläuten kann!
Weil ich meine Ideen gerne sofort umsetze, gibt es bei mir jetzt entsprechende Tischglocken.
Leider bin ich im Nähen und Malen viel besser, als im Fotografieren. Gerne würde ich auch Letzteres gut können, aber ich habe momentan nicht die Zeit, um mich auch auf diesem Gebiet zu behaupten.
Die Glocken kommen daher nicht annähernd so hübsch rüber, wie sie tatsächlich sind.
Dennoch hoffe ich, dass auch Euch diese Idee gefällt.
Lasst uns nun gemeinsam den Frühling einläuten und König Winter verabschieden 

Mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

  1. Eine süße Idee! Liebe Knuddelgrüße, Elke!! *winkewunke*!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!