Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 1. März 2017

Jetzt hat es doch wieder...

...länger als geplant gedauert, bis ich mich hier wieder melde.
Aber ich habe einen guten Grund- ich habe die ganze letzte Woche an meinen Puppen für den kommenden Wettbewerb gearbeitet.
Viel darf ich ja nicht verraten, aber ich gebe Euch noch diese Woche einen ganz kleinen Einblick- versprochen!
Morgen wird es nichts damit werden, aber am Freitag oder am Wochenende mache ich entsprechende Fotos und schreibe Euch das, was ich schon mal verraten kann.
Ansonsten habe ich neue Filz- und Stoffquellen aufgetan und weiter an neuen Frisuren gearbeitet.
Die Bestellungen sind abgearbeitet, nun ist Zeit für neue Püppis und auch endlich mal wieder neue Tiere.
Bisher sind zwei Marienkäfer entstanden und in den Shop gewandert:


Marienkäfer

Es folgen so schnell wie möglich Fieder und Krokus Püppchen und neue Filztiere oder Figuren, je nachdem, was das Wochenende bringt.

Bis zum nächsten Mal alles Gute und eine schöne Zeit,
Eure Elfe ♥!