Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 21. Juli 2016

Die erste Ferienwoche zieht gerade...

...an uns vorbei, und wir haben ein paar Tage Nichtstun genossen.

Was gibt es Neues?
Nun ja, das Thema Wasser- Welt war leider schneller durch, als ich davon berichten konnte, aber zwei Figuren sind wenigstens noch übrig:


Seesterne

großer Seestern mit Krabbe

kleiner Seestern mit Seestern

Wenn es im Winter die Zeit erlaubt, dann fange ich wieder von Vorne an.
Zu dieser speziellen Welt gehören nämlich noch diverse bunte Fische, Seegras, Rochen, Schnecken, Schwammkinder, Meerjungfrauen- und männer, Seeigel und Korallen.

Die Bestellungen laufen weiterhin, auch wenn ich gerade auf Sparflamme nähe.
Denn zwischendurch arbeite ich immer mal wieder an neuen Figuren, und auch meine Häkeldecke wächst langsam aber stetig.
Ansonsten werde ich mich in den Ferien aktiv mit dem Ausbau und der Umgestaltung meiner WEBSEITE beschäftigen und noch Einiges an weiteren Figuren rund um das Thema Jahreszeitentisch vorstellen.
Der nächste Post ist für den nächsten oder spätestens übernächsten Mittwoch geplant, in dem endlich mal wieder die Mäuse und ihre Freunde zum Zug kommen können.

Bis dahin wünsche ich Euch eine wunderbare und freudvolle Zeit,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥