Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 23. April 2016

Mit diesem neuen Püppi- Gruß...

...möchte ich Euch ein zauberhaftes Wochenende, mit viel Sonne, Spaß und Entspannung wünschen:


neue Püppis zum Wochenende


Ich mache heute Abend und morgen auch mal ein wenig Pause und widme mich ganz privat meinem neuesten Häkel- Projekt.

Spätestens zum Ende nächster Woche melde ich mich mit weiteren Püppchen zurück und wünsche Euch bis dahin alles erdenklich Liebe,
Eure Elfe ♥

Donnerstag, 21. April 2016

Diese Woche hatte ich anscheinend...

...eine gelbe Phase, und dabei sind diese Püppis heraus gekommen:


verschiedene Blumenkinder in Gelb

Ich schätze Mal, dass ich nun zu Orange und Rot und Rosa übergehen werde.
Aber erst genieße ich heute noch das letzte Bisschen Sonne und hoffe, dass Ihr das auch tun könnt.

Habt einen wunderschönen Feierabend und bis spätestens nächste Woche,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Sonntag, 17. April 2016

Nur ein kleiner aber sehr...

...bunter Gruß zum Sonntag von der Elfe:


neue Bäume

Ich bin nämlich schon wieder auf dem Sprung ins Nähzimmer und melde mich spätestens zum Ende der kommenden Woche wieder zurück.

Bis dahin alles Liebe
Eure Elfe ♥

Donnerstag, 14. April 2016

Die Sonne lacht,...

...und überall summt und brummt es - auch in meiner Foto- Ecke:


Bienen und Marienkäfer...

...genießen das schöne Wetter


Bei mir brummt nur gleich der Schädel, denn seit heute morgen schneide ich Blätter über Blätter und jede Menge Blüten für meine Bäumchen und die kommenden Blumensträucher aus.
Ob ich Euch morgen schon etwas zeigen kann, das wage ich momentan noch zu bezweifeln- aber spätestens am Wochenende melde ich mich dann mit neuen Fotos zurück!

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch wonnige und sonnige Stunden, genießt den Frühling und habt eine gute Zeit.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Mittwoch, 13. April 2016

Jetzt geht es endlich wieder weiter!

Die letzten Bestellungen sind abgearbeitet- es bleibt diese Woche also wieder etwas Zeit für neue Püppchen und für den Shop.
Die Maus am Mittwoch wünscht Euch erst mal einen wunderschönen Tag.
Ich melde mich morgen mit neuen Insekten und am Freitag mit neuen Bäumen zurück und wünsche Euch bis dahin alles Liebe.

Maus mit Himbeere die Zweite

Ganz herzliche Grüße
Eure Elfe ♥

Donnerstag, 7. April 2016

Ich bin noch in den Ferien,...

...aber trotzdem wieder aktiv.
Die letze Zeit habe ich dazu genutzt, um bei meiner lieben Gildi Urlaub zu machen, Puppenkörper vorzubereiten, Bestellungen abzuarbeiten und neue Püppchen für den Jahreszeitentisch vorzubereiten.
Drei neue Bäumchen sind gestern fertig geworden und heute in den Shop gewandert:


Neue Bäume mit neuem Schnittmuster...

...und üppiger als früher!

Obstbaum

Frühlingsbaum


Da wir noch die letzten freien Tage genießen, weiß ich noch nicht, wie es gleich weiter geht.
Doch spätestens nächste Woche werden endlich wieder einige Püppis fertig sein.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit mit vielen Sonnenstunden,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥