Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 1. Mai 2016

Einen wunderschönen ersten Mai und Feiertag,...

...den wünsche ich Euch heute!

Zwei Blumenkindern ist auch nach Feiern zumute- mein Vergissmeinnicht - Paar genießt gerade die Sonne in Schweden und die fröhliche Gesellschaft der Püppchen von der lieben Imke:

fröhliches Sonnenbaden in Schweden ☺

Ganz liebe Grüße an Euch, lasst es Euch gut gehen und genießt die schönen Frühlingstage.

Auch in Frankfurt geht es schon die ganze Woche recht gemächlich zu.
Neben dem Spaß mit den Clips war ich noch mit meinem Häkel- Projekt beschäftigt, von dem ich Euch morgen berichten werde. Es ist erst mal keine Decke geworden, sondern ein Tischläufer für die Geburtstagstafel meiner Omi. Das musste ich den angekündigten Püppis vorziehen, weil ich die Omi gleich treffen werde.

Es sind trotzdem auch ein paar Püppis fertig geworden, an den letzten Drei für den nächsten Post arbeite ich gerade noch.
Wahrscheinlich werde ich sie Euch dann alle zusammen am Dienstag zeigen.

Habt einen wunderschönen Tag,
mit herzlichen Grüßen
Eure Elfe ♥