Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 1. Mai 2016

Einen wunderschönen ersten Mai und Feiertag,...

...den wünsche ich Euch heute!

Zwei Blumenkindern ist auch nach Feiern zumute- mein Vergissmeinnicht - Paar genießt gerade die Sonne in Schweden und die fröhliche Gesellschaft der Püppchen von der lieben Imke:

fröhliches Sonnenbaden in Schweden ☺

Ganz liebe Grüße an Euch, lasst es Euch gut gehen und genießt die schönen Frühlingstage.

Auch in Frankfurt geht es schon die ganze Woche recht gemächlich zu.
Neben dem Spaß mit den Clips war ich noch mit meinem Häkel- Projekt beschäftigt, von dem ich Euch morgen berichten werde. Es ist erst mal keine Decke geworden, sondern ein Tischläufer für die Geburtstagstafel meiner Omi. Das musste ich den angekündigten Püppis vorziehen, weil ich die Omi gleich treffen werde.

Es sind trotzdem auch ein paar Püppis fertig geworden, an den letzten Drei für den nächsten Post arbeite ich gerade noch.
Wahrscheinlich werde ich sie Euch dann alle zusammen am Dienstag zeigen.

Habt einen wunderschönen Tag,
mit herzlichen Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    ach was für zwei tolle Pärchen! Die passen ja super zusammen!
    Ich bin schon richtig auf dein Häkelwerk gespannt...ich weiß ja shcon was es wird ;o)...würde es aber auch gern sehen!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Ich versuche gerade die Schrift darzustellen, damit das Quadrat bei Gefallen nach gehäkelt werden kann.
    Bis morgen dann und ganz liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      ach das ist ja toll, bekommen wir auch noch eine ANleitung, juhu! Freue mich...bin auf deine Farben gespannt!

      Bis dann! Liebe Grüße

      Barbara

      Löschen
  3. So schön romantisch, die Püppchen!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Vergissmalnicht-Püppchen! Meine Tochter ist absolut begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      Vielen Dank, mit lieben Grüßen, auch an Dein Töchterchen.
      Eine schöne Woche noch,
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!