Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 29. Mai 2016

Einen kurzen Zwischenbericht...

...möchte ich heute wie versprochen abgeben:

Die geplante Unterwasserwelt wird größer und größer.
Ich habe zuerst diverse kleine Tiere und etwas Zubehör genäht. Demnächst geht es wieder an die eigentlichen Püppis, von denen immerhin schon zwei Seesterne fertig sind.
Am Anfang wollte ich nur ein paar Fische nähen, aber kaum war ich im Thema, kamen immer mehr Ideen hinzu.
Ich möchte Euch Alles zusammen kurz vor meinem Markt Ende Juni zeigen, wenn ich es bis dahin schaffe.

Alle neuen Bestellungen sind abgearbeitet, zuletzt war eine Flieder- Elfe gewünscht:


Flieder


Heute steht etwas Relaxen auf dem Programm- ab morgen nähe ich endlich wieder für den Shop.
Zwei Einhörner werden eingestellt und noch ein paar Blumenkinder.
Ich bin selbst gespannt, mit was ich mich die kommende Woche (spätestens nächsten Sonntag) wieder zurück melde und wünsche Euch bis dahin erst einmal alles Liebe.

Habt noch einen schönen Sonntag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥